Angebot


Frühstück

Für nur 5,50 € bieten wir euch ein reichhaltiges und faires Frühstücksbuffett. Dieses enthält neben Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse sowie natürlich Kaffee und Orangensaft auch Müsli, leckere Brotaufstriche und ein Ei. Der Wurstaufschnitt stammt aus der Naturmetzgerei Hennes in Köln, die wiederum ihre Produkte aus besonders tiergerechter Haltung beim Thönes Naturverband beziehen. Käse, Eier sowie die Brotaufstriche sind in Bio-Qualität.


Ausflüge & Führungen

Wir helfen euch gerne bei der Organisation von Ausflügen. Wer beispielsweise schon im Vorfeld seiner Kölntour weiß, dass er neben der von Peter Zumthor entworfenen St. Kolumba unbedingt auch einmal dessen Bruder Klaus Kapelle in der Eifel besichtigen möchte, sollte uns vorher informieren und wir mühen uns dann, eine entsprechende Führung zu organisieren. Auch alternative Stadtführungen und Erlebnistouren abseits von Dom und Schokoladenmuseum vermitteln wir gerne.