Meinungen zu unserem Hostel

Seit unserer Eröffnung im Oktober 2010 übernachten täglich Menschen aus aller Welt bei uns. Inzwischen waren Gäste aus über 100 verschiedenen Nationen aller Kontinente hier. Was diese Gäste denken und was die Presse zum Hostel "die wohngemeinschaft" sagt, erfahrt Ihr hier:


TV-Bericht des Einsfestival-Magazins "Einsweiter" 

(ausgestrahlt am 04.11. auf Einsfestival)

Artikel von Gerrit Wustmann in Femlive.de




Hier ein paar ausgewählte Einträge aus unserem Gästebuch:


"What a funky hostel. We loved out stay here and we're sad to leave..." 

"Bei Euch liegt man richtig" 

"A home far away from home for us. Everything was great here  - the atmosphere, the rooms and especially the crew." 

"Ein Trip in die Fantasie und die Welt der Vielfältigkeit. Die WG sprüht vor Idee." 

"Ich war noch nie in Köln und nun zeigt es sich dank der Wohngemeinschaft von dieser wunderbaren Seite. Wer will da schon abreisen?" 

"... a good german inspiration for our creativity." 


Was unsere Gäste im Internet über uns denken!

Wir sind immer dankbar für Feedback. Schreibt Eure Bewertung bei tripadvisor.com








Längere Berichte über unser Hostel:
Erfahrungsbericht von Mascha Dinter